Logo

SSC Storkower Sport Club e. V.

1. Mannschaft vor schwerer Aufgabe!

18/02/2017  ▪     1.Männer | Neuigkeiten   ▪ 219


An diesem Wochenende kommt der nächste harte Brocken nach Storkow. Nach dem guten Saisonauftakt gegen Erkner (1:1), mussten die Männer von Trainer Tim Ruttke zwei ordentliche Niederlagen einstecken. Konnte man das Ergebnis im Pokal gegen Luckenwalde (0:9) noch verkraften, war die 0:8-Niederlage in Lübben schon ein harter Schlag. Der Gegner aus Cottbus ist zwar nicht so stark einzuschätzen, wie die Titelfavoriten aus Lübben, jedoch wartet hier immerhin eine Mannschaft, welche letztes Jahr nur knapp den Aufstieg verpasst hat. Immerhin kann das Team wieder auf Matondo Vita zurückgreifen, der sich mit 2 Toren letzte Woche gegen Trebus warm geschossen hat.

Wir wünschen viel Erfolg!


Zurück