Logo

SSC Storkower Sport Club e. V.


Leider hohe Niederlage unserer D2-Junioren!

  18/02/2017  ▪     D-Junioren | Spielbericht   ▪ 166


Die 2. Mannschaft unserer D-Jugend hatte am 24.09. ein schweres Auswärtsspiel in Fürstenwalde zu bestreiten. Dabei war auf dem ungeliebten Kunstrasenplatz neben der Pneumant-Sporthalle das Team von Borussia Fürstenwalde

der Gastgeber. Die Fürstenwalder, die in ihrem 1. Punktspiel, zwei Wochen zuvor, die SG Blau-Weiss Markendorf bereits mit 18:0 Toren besiegt hatten, begannen sofort druckvoll auf das Storkower Tor zu spielen. Doch in den ersten 20 Minuten konnte unsere Mannschaft das Spiel noc ...


weiterlesen

D1-Mannschaft beweist Charakterstärke!

  18/02/2017  ▪     D-Junioren | Spielbericht   ▪ 158


Es war kein Spiel für schwache Nerven. Es wurde alles abgerufen, alles gegeben, großes Lob an alle Beteiligten. Einziges Manko: die Chancenverwertung. Zu viele gut herausgespielte Möglichkeiten blieben ungenutzt. Ob in Halbzeit 1 oder 2. Letztlich auch das knappe Ergebnis von 5:3 für den SSC.

Zwei frühe Tore und letztlich der Halbzeitstand mit drei Toren Führung, war das Resultat zur Halbzeit. Sollte reichen, dachten einige bei dem Spielverlauf. Denkste! Zwei schnelle Tore durch die G&a ...


weiterlesen