Logo

SSC Storkower Sport Club e. V.

Storkow 3 startet mit Auswärtsdreier!

09/03/2017  ▪     3.Männer | Spielbericht   ▪ 149


Unsere dritte Mannschaft konnte erfolgreich in die Rückrunde starten und brachte die drei Punkte mit einem 5-0 Erfolg mit nach Hause aus Diedersdorf. Die Tore erzielten 3x Kapitän Ronny Teetz und 2x Martin Anders.

In Hälfte eins tat sich der Spitzenreiter recht schwer und war auch etwas überrascht, wie forsch der Gegner die Hintermannschaft versuchte unter Druck zu setzen. Die sich bietenden Räume konnte man nur bedingt nutzen, doch reichte es zur 2-0 Halbzeitführung. Allerdings hatte man doch auch Glück, dass der Gastgeber seine Möglichkeiten nicht nutzen konnte.

In Hälfte zwei hatten die Storkower die Partie weitgehend im Griff und gaben den Diedersdorfern keine Torchance mehr. Man erzielte noch drei Tore und musste sich leider noch gefallen lassen, nicht zielstrebig genug gespielt zu haben. 
Am Wochenende kommt die Eintracht aus Ahrensdorf zum Derby nach Storkow. Da wird es wohl wieder hoch hergehen.

Bis dahin ne schöne Woche!!!


Zurück