Logo

SSC Storkower Sport Club e. V.

Diego Krause beendet aktive Karriere

18/06/2017  ▪     Neuigkeiten  ▪ 17


Diego Krause beendet aktive Karriere

 

An diesem Wochenende war mächtig viel los bei SSC. Zunächst verabschiedeten wir Diego Krause aus seiner aktiven Karriere. Unmittelbar vor dem letzten Saisonspiel der zweiten Männermannschaft bekam Diego unter dem Applaus seiner Mannschaftskollegen, die er nochmal als Trainer aufs Feld führte, vom eigentlichen Kapitän, Robert Salzmann, vom Abteilungsleiter Fußball, Lucas Habermann, und vom Vorstandsvorsitzenden, Alexander Franzmann, einige Präsente überreicht.
Diego wechselt zur kommenden Saison seine Funktion, er übernimmt die B-Junioren des SSC.
Wir danken Diego für seinen bisherigen unermüdlichen Einsatz zunächst in den Jugendmannschaften und später in allen Männermannschaften und freuen uns, dass er uns als Trainer erhalten bleibt.

 

Diego Krause beendet aktive Karriere


Zurück